Wypechy SL verpflichtet sich, die Privatsphäre des Benutzers zu respektieren. Mit vollem Wissen darüber, wie wichtig unsere Verwendung Ihrer persönlichen Daten für Sie ist und wie sie weitergegeben werden.
Alle Ihre personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit den Verpflichtungen und Garantien behandelt, die in der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Behandlung personenbezogener Daten festgelegt sind und die freie Verbreitung dieser, in ihren Entwicklungsvorschriften und mit der Verpflichtung zu den Grundsätzen der Transparenz, Zweckbindung, Datenminimierung, Genauigkeit, Integrität und Vertraulichkeit.
Diese DATENSCHUTZRICHTLINIE wird Ihnen helfen und beschreiben, wie wir alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen und / oder uns zur Verfügung stellen, sammeln, verarbeiten und verwalten, damit Sie sie vollständig kennen und verstehen.
Sie gilt sowohl für diese Website als auch für alle Tochtergesellschaften von Wypechy SL . Sie können die meisten Inhalte des Webs durchsuchen, ohne personenbezogene Daten anzugeben, aber in einigen Abschnitten und Fällen werden die erforderlichen Daten erfasst, um Ihnen die erforderlichen Informationen, Dienstleistungen oder Kontakte bereitzustellen.
Wenn eine Beschreibung oder ein Abschnitt dieses Inhalts für Sie nicht verständlich ist oder Sie Zweifel daran haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weitere Informationen darüber zukommen lassen und eventuelle Fragen klären können.

Verantwortlich für personenbezogene Daten
  • Inhaber: WYPECHY sl
  • CIF: B53588992
  • Eingetragener Sitz: Calle Italia, Parcela 88, Elda, 03600 Alicante.
  • Registerdaten: Registro Mercantil de Alicante, Tomo 2462 Folio 92 Sección 8 Hoja A-66156 Iscripción 1ª
  • Telefon: 965 390 090
  • E-Mail: info@wypechy.com
Welche Daten verarbeiten und/oder erheben wir und wofür verarbeiten wir sie?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten, um unsere Dienstleistungen und / oder Produkte anzubieten und kommerzielle Prospektionskommunikation durchzuführen sowie um Geschäfts-, Lieferanten- und Mitarbeiterbeziehungen zu pflegen.
Diese personenbezogenen Daten werden vom Kunden unter anderem für die Kontaktaufnahme, die Auftragsabwicklung, den Erhalt von Werbung in Bezug auf Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen von Wypechy SL und die Auftragsverwaltung bereitgestellt. Ebenso kann die Bereitstellung des Dienstes auch weitere Informationen automatisch und/oder aus anderen Quellen generieren.
Jede der angeforderten Daten wird durch einen Titel und einen Abschnitt unterschieden. Die Daten variieren je nach Zweck, z. B. wenn Sie eine Anfrage stellen, geben Sie uns Ihre Kontaktdaten sowie die Beschreibung einiger Sachverhalte.
Die zusammengefassten Zwecke sind:
  • 1. Zwecke vertraglicher Natur, um die Erfüllung der Verträge über Produkte und Dienstleistungen, die sie mit Wypechy SL hat, abzuschließen, aufrechtzuerhalten und zu verfolgen
  • 2. Zwecke, die Ihre Zustimmung erfordern: Fordern Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für einen bestimmten Zweck an, in diesem Fall werden Sie vorab benachrichtigt, um Ihre ausdrückliche Zustimmung zu geben, und können diese jederzeit widerrufen.
  • 3. Zwecke aufgrund des berechtigten Interesses von Wypechy SL :
    - Handelsaktivitäten im Allgemeinen zu entwickeln und insbesondere Produkte und Dienstleistungen von Wypechy SL anzubieten und / oder zu empfehlen, die für Sie von Interesse sein könnten, unter Berücksichtigung derjenigen, die Sie in der Vergangenheit abgeschlossen haben.
    - Behandeln und / oder übermitteln Sie Ihre Daten an Dritte, falls dies für die Entwicklung und Erfüllung der vertraglich vereinbarten Dienstleistung erforderlich ist. In diesem Fall betrifft die Übermittlung nur eine begrenzte Anzahl rein identifizierender Daten, die Wypechy SL zu seiner Person hat, insbesondere solche, die für den Vertragsschluss unbedingt erforderlich sind. Ziel ist es, die Vertragsabwicklung durch Wypechy SL zu vereinfachen und zu beschleunigen der Produkte, die sie von Drittunternehmen verkauft, unter Berücksichtigung ihrer Bedingungen als Kunde von Wypechy SL
Kurz gesagt, wir behandeln die Kunden- und / oder Benutzerdaten für die Bereitstellung des von ihm ausgewählten Dienstes sowie für die Zwecke, die er gemäß den in der Datenschutzrichtlinie angegebenen Bedingungen zulässt oder autorisiert. Zusammen können die gesammelten Daten durch Qualitätsumfragen, Meinungsumfragen oder andere Mittel, vorherige Kommunikation und Information über das Objekt, erweitert werden. Wypechy SL für die Verwaltung und Beauftragung der Bereitstellung des Dienstes und garantiert, dass es bevollmächtigt ist und die Zustimmung des Eigentümers der Daten hat.
Wypechy SL ist nicht verantwortlich oder haftbar für die Daten oder deren Verwendung in Bezug auf falsche, ungenaue, unvollständige oder fehlerhafte Daten seitens des Kunden.
Die Daten unterliegen dem Zweck, für den sie übertragen werden, und werden innerhalb Ihrer angemessenen Erwartungen behandelt, basierend auf der Beziehung, die Sie als Kunde von Wypechy SL All haben, mit der alleinigen Absicht, einen qualitativ hochwertigen Service, Sorgfalt und eine effektive und gültige Kommunikation zu bieten .

Informationsaufbewahrungszeit.
Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten, damit Sie die Dienste von Wypechy SL kontinuierlich und für die Zeit nutzen können, die zur Erfüllung der Zwecke, für die sie erhoben wurden, erforderlich ist.
Sie werden gepflegt, um bei Bedarf die Identifizierung der interessierten Parteien zu ermöglichen.
Im Allgemeinen und sofern nicht anders verlangt, werden die Daten für die Dauer des Vertragsverhältnisses und für die Zeit aufbewahrt, die für die Anwendung des Bürgerlichen Gesetzbuchs und der Steuer- und Rechnungslegungsvorschriften erforderlich ist.
Ebenso werden personenbezogene Daten aufbewahrt, wenn sie für den Zweck, für den sie erhoben wurden, nicht mehr erforderlich sind, und verbleiben ausschließlich zur Verfügung von Richtern und Gerichten, der Staatsanwaltschaft oder den zuständigen öffentlichen Verwaltungen, insbesondere den Datenschutzbehörden Aufmerksamkeit auf mögliche Verantwortlichkeiten, die sich aus der Behandlung ergeben, während der Verjährungsfrist dieser. Nach Ablauf der oben genannten Frist wird Wypechy SL mit der Löschung Ihrer Daten fortfahren.

Ausübung Ihrer Rechte.
Wypechy SL informiert Sie, dass Sie die folgenden Rechte haben:
  • Zugang. Es ermöglicht dem Eigentümer der Daten, Informationen darüber zu erhalten, ob wir in Wypechy SL personenbezogene Daten verarbeiten, die Sie betreffen, und in diesem Fall das Recht, Informationen über Ihre personenbezogenen Daten zu erhalten, die der Behandlung unterliegen.
  • Berichtigung. Es ermöglicht die Korrektur von Fehlern und die Änderung von Daten, die sich als ungenau oder unvollständig herausstellen.
  • Unterdrückung. Es ermöglicht, dass die Daten gelöscht und nicht mehr von Wypechy SL verarbeitet werden, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung zur Aufbewahrung und / oder andere berechtigte Gründe für ihre Behandlung durch Wypechy SL sind nicht überwiegen. Wenn beispielsweise personenbezogene Daten für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, nicht mehr erforderlich sind, kann der Kunde verlangen, dass wir diese Daten unverzüglich löschen.
  • Einschränkung. Unter den gesetzlich festgelegten Bedingungen kann die Datenverarbeitung so eingestellt werden, dass Wypechy SL ihre Verarbeitung in Zukunft vermeidet, was sie nur für die Ausübung oder Verteidigung von Ansprüchen behält.
  • Opposition. Unter bestimmten Umständen und aus Gründen, die mit ihrer besonderen Situation zusammenhängen, können die interessierten Parteien der Verarbeitung ihrer Daten widersprechen. Wypechy SL wird die Verarbeitung der Daten einstellen, außer aus zwingenden berechtigten Gründen oder zur Ausübung oder Verteidigung möglicher Ansprüche.
  • Portabilität. Es ermöglicht dem Interessenten, seine personenbezogenen Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten und direkt an einen anderen Verantwortlichen zu übermitteln. Um dieses Recht auszuüben, muss der Kunde eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Wypechy SL garantiert kostenlos die Ergreifung der notwendigen Maßnahmen zur Gewährleistung der Ausübung dieser Rechte, wobei für eine solche Ausübung eine Kopie Ihres amtlichen Ausweisdokuments erforderlich ist. Für die Ausübung eines der oben genannten Rechte können Sie:
a) Adressieren Sie einen Postbrief, der im Antrag angibt, welches Recht er ausübt, an: Wypechy SL , Calle Italia, Parcela 88, Elda, 03600 Alicante.
b) Schreiben einer E-Mail mit denselben Informationen wie im vorherigen Abschnitt an: shop@wypechy.com
c) Rufen Sie das Telefon 965 390 090 an
Schließlich hat der Kunde das Recht, eine Beschwerde bei der nationalen Kontrollbehörde einzureichen, zu diesem Zweck muss er sich an die spanische Datenschutzbehörde wenden (C / Jorge Juan, 6 - 28001 Madrid / Telefon: 901 100 099/91 266 35 17)

Informationen, die geteilt werden können und mit wem.
Wir werden personenbezogene Daten mit Drittempfängern nur für einen der oben genannten Zwecke in dieser Datenschutzerklärung austauschen, mit den gesetzlich Befugten, mit denjenigen, die zur Aufrechterhaltung des Vertragsverhältnisses befugt sind, und mit denen, die dies aufgrund der Einhaltung der geltenden Vorschriften gesetzlich verlangen können. wie öffentliche Verwaltungen, Regierungsstellen und/oder Gerichte und Gerichtshöfe.

Internationale Datenübertragungen.
Wypechy SL informiert, dass es diese Übertragungen nur bei Bedarf durch autorisierte Anbieter im Rahmen von Datenverarbeitungsverträgen in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung für die Bereitstellung von Diensten und / oder Datenhosting sowie zur Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen, an die wir gebunden sind, vornehmen wird der Kunde.

Sicherheit und Vertraulichkeit von Daten.
Wir ergreifen die erforderlichen Maßnahmen für die ordnungsgemäße Behandlung der Daten sowie deren Verwahrung und Verwahrung mit der Implementierung von technischen und Sicherheitsmitteln, um deren Verlust, Missbrauch oder unbefugten Zugriff durch unbefugtes Personal zu verhindern.
Wir kümmern uns um die Gewährleistung der Sicherheit, Geheimhaltung und Vertraulichkeit Ihrer Daten, Mitteilungen und persönlichen Informationen.

Änderungen in der Datenschutzerklärung.
Unsere Aktivitäten entwickeln sich ständig weiter und unsere Datenschutzerklärung wird sich ebenfalls entwickeln. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website regelmäßig zu besuchen, um sich über die neuesten Änderungen zu informieren. Sofern nicht anders angegeben, gelten unsere aktuellen Datenschutzrichtlinien und Hinweise für alle personenbezogenen Daten, die wir in Bezug auf Sie und Ihr Konto verarbeiten.

Wypechy S.L. is committed to respecting the privacy of the user. With full knowledge of how important our use of your personal information is to you, as well as how it is shared.
All your personal data will be treated in accordance with the obligations and guarantees established in Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of April 27, 2016 on the protection of natural persons with respect to the treatment of personal data and the free circulation of these, in its development regulations and with the commitment to the principles of transparency, limitation of purpose, minimization of data, accuracy, integrity and confidentiality.
This PRIVACY POLICY will help you and describe how we collect, process and manage all the information you provide and / or provide to us so that you have full knowledge and understanding of it.
It applies to this website as well as to all subsidiaries owned by Wypechy S.L.. You can browse most of the content of the web without providing any personal information, but in some sections and cases the necessary data will be collected to provide you with the required information, service or contact.
If any description or section of this content is not understandable by you or if you have any doubts about it, please contact us so that we can provide you with more information about them and resolve any questions you may consider.

Responsible for Personal Information
  • Owner: WYPECHY s.l.
  • CIF: B53588992
  • Registered office: Calle Italia, Parcela 88, Elda, 03600 Alicante.
  • Registry data: Registro Mercantil de Alicante, Tomo 2462 Folio 92 Sección 8 Hoja A-66156 Iscripción 1ª
  • Phone: 965 390 090
  • Email: info@wypechy.com
What data do we process and / or collect and what do we process it for?
We process personal information to offer our services and / or products, and carry out commercial prospecting communications, as well as for the maintenance of commercial, supplier and staff relationships.
This personal information is provided by the client for contacting, order processing, receiving advertising regarding news, events and promotions from Wypechy S.L., and order management, among others. Likewise, the provision of the service can also generate more information automatically and / or from other sources.
Each of the data requested is differentiated by a title and a section. The data varies according to its purpose, for example, if you make an inquiry, you will give us your contact details, as well as the description of some facts.
The purposes that are summarized are:
  • 1. Purposes of a contractual nature to contract, maintain and follow the fulfillment of the contracts of the products and services that it has with Wypechy S.L.
  • 2. Purposes that require your consent: Request your consent to process your personal information for a specific purpose, in which case you will be notified in advance to give your express consent, and may revoke it at any time.
  • 3. Purposes based on the legitimate interest of Wypechy S.L.:
    - Develop commercial actions in general, and in particular, offer and / or recommend products and services from Wypechy S.L., that may be of interest to you, taking into account those that you have contracted in the past.
    - Treat and / or communicate your data to third parties, if necessary for the development and fulfillment of the provision of the contracted service. In this case, the transfer will only affect a limited number of purely identifying data that Wypechy S.L. it has on his person, specifically, those strictly necessary for the conclusion of the contract. The aim is to simplify and speed up contracting through Wypechy S.L. of the products that it sells from third-party companies, taking into account their condition as a client of Wypechy S.L.
In short, we treat the customer and / or user data for the provision of the service that it has selected, as well as the purposes that it allows or authorizes in the terms informed in the privacy policy. Together, the data collected may be expanded through quality surveys, opinion polls or any other means prior communication and information on the object. Wypechy S.L. for the management and contracting of the provision of the service, guaranteeing that it is empowered and that it has the consent of the owner of the data.
Wypechy S.L. is not responsible or liable for the data or its use in relation to false, inaccurate, incomplete or erroneous data on the part of the Client.
The data will be governed by the purpose for which it is transferred, this being treated within your reasonable expectations based on the relationship you have as a client of Wypechy S.L. All with the sole intention of providing a quality service, care and effective and valid communication.

Information retention time.
We keep your personal information so that you can use the Services of Wypechy S.L. continuously and for the time necessary to fulfill the purposes for which they were collected.
They will be maintained to allow the identification of the interested parties when they so require.
In general and unless otherwise requested, the data will be kept for the duration of the contractual relationship and for the time necessary in application of the Civil Code and tax and accounting regulations.
Likewise, personal data will be kept when they are no longer necessary for the purpose for which they were collected, remaining exclusively at the disposal of Judges and Courts, the Prosecutor's Office or the competent Public Administrations, in particular the data protection authorities, for the attention of possible responsibilities arising from the treatment, during the prescription period of these. Once the aforementioned deadline has been met, Wypechy S.L. will proceed to the deletion of your data.

Exercise of your rights.
Wypechy S.L. informs you that you have the following rights:
  • Access. It allows the owner of the data to obtain information about whether in Wypechy S.L. We are treating personal data that concerns you or not and, in this case, the right to obtain information about your personal data subject to treatment.
  • Rectification. It allows correcting errors and modifying the data that turns out to be inaccurate or incomplete.
  • Suppression. It allows the data to be deleted and stop being processed by Wypechy S.L., unless there is a legal obligation to keep it and / or other legitimate reasons for its treatment by Wypechy S.L. do not prevail. For example, when personal data is no longer necessary in relation to the purposes for which it was collected, the client may request that we delete that data without undue delay.
  • Limitation. Under the legally established conditions, it allows the data processing to be paralyzed, in such a way that it is avoided by Wypechy S.L. their treatment in the future, which will only keep them for the exercise or defense of claims.
  • Opposition. In certain circumstances and for reasons related to their particular situation, the interested parties may object to the processing of their data. Wypechy S.L. will stop processing the data, except for compelling legitimate reasons, or the exercise or defense of possible claims.
  • Portability. It allows the interested party to receive their personal data and be able to transmit them directly to another person in charge in a structured, commonly used and machine-readable format. To exercise this right, the client will need to provide a valid email.
Wypechy S.L. guarantees the adoption of the necessary measures to ensure the exercise of these rights free of charge, being necessary for such exercise that a copy of your official identification document be attached. For the exercise of any of the aforementioned rights directing you may:
a) Address a postal letter, indicating in the request what right it exercises to: Wypechy S.L., Calle Italia, Parcela 88, Elda, 03600 Alicante.
b) Writing an email, providing the same information set forth in the previous section, to: shop@wypechy.com
c) Calling the phone 965 390 090
Lastly, the client will have the right to file a claim with the national control authority, for these purposes they must contact the Spanish Agency for Data Protection (C / Jorge Juan, 6 - 28001 Madrid / Telephone: 901 100 099/91 266 35 17)

Information that can be shared and with whom.
We will only exchange personal data with third-party recipients for any of the aforementioned purposes in this privacy policy, with those legally authorized, with those authorized to maintain the contractual relationship and with those who may legally require it based on compliance with applicable regulations. such as Public Administrations, Government Entities and / or Courts and Tribunals.

International data transfers.
Wypechy S.L. informs that it will only make these transfers when necessary through authorized providers through the data processor contracts in compliance with the current legislation for the provision of service and / or data hosting, as well as for compliance with the contractual obligations that bind us to the client.

Security and confidentiality of data.
We apply the necessary measures for the proper treatment of the data, as well as its custody and custody, with the implementation of technical and security means to prevent its loss, misuse or access without authorization or by unauthorized personnel.
We are concerned with ensuring the security, secrecy and confidentiality of your data, communications and personal information.

Changes in the privacy policy.
Our activities constantly evolve and our Privacy Notice will also. We recommend that you visit our website frequently to check the latest changes. Unless otherwise indicated, our current Privacy Policy and Notice will be applicable to all personal information that we process concerning you and your account.