Verwendung von Cookies.

www.brendazaro.com verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern und zu optimieren. Nachfolgend finden Sie Informationen darüber, was „Cookies“ sind, welchen Typ brendazaro.com verwendet, wie Sie sie in Ihrem Browser deaktivieren und die Installation von Cookies von Drittanbietern gezielt blockieren können.

Was sind Cookies?

Ein Cookie ist eine Datei, die beim Zugriff auf bestimmte Webseiten auf den Computer / Smartphone / Tablet des Benutzers heruntergeladen wird, um Informationen über die Navigation, die von diesen Geräten ausgeführt wird, zu speichern und abzurufen und so eine bessere Benutzererfahrung bieten zu können.

Von brendazaro.com verwendete Cookies

  • ANALYTISCHE COOKIES: Analytische Cookies sammeln Informationen, um Ihre Nutzung des Webs und seine allgemeine Aktivität auszuwerten. Webanalyse ist das Messen, Sammeln, Analysieren und Berichten von Internetdaten mit dem Ziel, die Nutzung der Website zu verstehen und zu optimieren.
  • Google Analytics: Sie sammeln anonyme Informationen über das Surfen im Internet, um die Herkunft der Besuche und andere statistische Daten zu erfahren.
  • Facebook: Zuordnung von sozialen Kampagnen

So deaktivieren Sie Cookies in den wichtigsten Browsern.

Firefox
Chrom
Safari
Entdecker

Was passiert, wenn Cookies deaktiviert sind.

Einige Funktionen der Website werden deaktiviert, z. B. das Bleiben identifiziert oder Einkäufe im „Warenkorb“ behalten.

Aktualisierungen und Änderungen in der Cookie-Richtlinie.

www.brendazaro.com kann diese Cookie-Richtlinie in Abhängigkeit von gesetzlichen oder behördlichen Anforderungen oder zur Anpassung dieser Richtlinie an die Anweisungen der spanischen Datenschutzbehörde ändern.

Use of cookies.

www.brendazaro.com uses cookies to improve and optimize the user experience. Below you will find information on what are “cookies”, what type brendazaro.com uses, how you can disable them in your browser and how to specifically block the installation of third-party cookies.

What are cookies?

A cookie is a file that is downloaded to the user's computer / smartphone / tablet when accessing certain web pages to store and retrieve information about the navigation that is carried out from said equipment, and thus be able to offer a better user experience.

Cookies used by brendazaro.com

  • ANALYTICAL COOKIES: Analytical cookies collect information to evaluate your use of the Web and its general activity. Web analytics is the measurement, collection, analysis, and reporting of Internet data for the purpose of understanding and optimizing the use of the Web site.
  • Google Analytics: They collect anonymous information about browsing the web to know the origin of visits and other statistical data.
  • Facebook: Attribution of social campaigns

How to disable cookies in the main browsers.

Firefox
Chrome
Safari
Explorer

What happens if Cookies are disabled.

Some features of the website will be disabled, such as remaining identified or keeping purchases in the "shopping cart".

Updates and changes in the cookie policy.

www.brendazaro.com can modify this Cookies Policy depending on legislative, regulatory requirements, or in order to adapt said policy to the instructions issued by the Spanish Agency for Data Protection.